Sie sind hier

Mannschafts­wagen (Robur Garant 30K) (a.D.)

Fahrzeugdaten

Fahrzeugtyp Mannschafts­wagen (Robur Garant 30K)
Im Dienst 1979 bis 1985
Besatzung Gruppenbesatzung (1:8 + 1)

Fahrzeuggeschichte

Als erstes - nur für die Feuerwehr gedachtes - Fahrzeug erhielten wir im Jahre 1979 einen Mannschaftswagen (Robur Garant 30K) und waren von nun an unabhängig. Leider war damals keine komplette Unterstellmöglichkeit gegeben, weshalb das Fahrzeug getrennt von der Spritze im ehemaligen Bauerngehöft untergebracht wurde.

Vorhandene Bilder

Über Gallun

Deutschlandkarte

Gallun, ein märkisches Dorf, ist Ortsteil der Stadt Mittenwalde im Landkreis Dahme-Spreewald, im Bundesland Brandenburg der Bundesrepublik Deutschland.

Aktuelle News



Kontakt

Sie haben Fragen an uns oder wollen bei uns mitmachen?

  • Dorfplatz 11, 15749 Mittenwalde Ortsteil Gallun
  • E-Mail:

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und bleiben Sie auf dem Laufenden.